Kostenloses E-Book für Kursanbieter ab sofort verfügbar

Wir haben gemerkt, dass kleine und mittlere Kursanbieter oftmals Probleme haben, bei Google gut gefunden zu werden. Deshalb haben wir ein einführendes E-Book erstellt, welches dir einen Einblick in die Thematik geben soll. Es richtet sich an Kursanbieter, die zwar eine eigene Webseite haben, aber kein Budget und Kompetenz für eine umfangreiche Online-Marketing-Strategie.

Grundlagen SEO für Kursanbieter

Unser E-Book hilft dir bei deinen ersten Schritten in der Suchmaschinenoptimierung.

  • Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung

Was bedeutet SEO, für was brauche ich SEO, und was zur Hölle ist Local SEO? Im ersten Teil des E-Books lernst du Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung

  • Grundsätzliche Rankingfaktoren

Wie kommt es eigentlich, dass mein Konkurrent auf der ersten Seite bei Google erscheint, ich aber nur auf der dritten? Wir erklären dir, wie Google Webseiten klassifiziert.

  • Analyse der Situation

In diesem Kapitel zeigen wir dir, wie du systematisch Verbesserungen deiner Sichtbarkeit erarbeiten kannst.

  • Aktiv werden und das eigene Ranking verbessern

Jetzt geht es ans Eingemachte. Wir zeigen dir, wie du dein Google-Ranking verbesserst und so besser bei Google gefunden wirst.

Du kannst dir das E-Book hier herunterladen. Gerne kannst du auch bei Facebook unserer Gruppe beitreten und dich mit anderen Kursanbietern austauschen.

Wir freuen uns auf dein Feedback

Jeden Tag arbeiten wir daran, Kursanbietern einen Zugang zum Online-Markt zu erleichtern. Unsere Mission lautet, dass kein Kursplatz unbesetzt ist. Dieses E-Book soll euch dabei praktisch unterstützen. Bitte uns dein Feedback, sodass wir noch besser werden.

 

Besser bei Google gefunden werden. SEO für kleine und mittlere Kursanbieter
Besser bei Google gefunden werden. SEO für kleine und mittlere Kursanbieter
Philipp
Author

Sportwissenschaftler, Philosoph, Soziologe. Experte für die effiziente Ansprache einer spezifischen Zielgruppe und Online-Marketing allgemein.

Write A Comment